Mitarbeiter (m/w/d) Arbeitszeitmanagement bzw. Zeitwirtschaft/Personaleinsatzplanung
1. Luisenhospital Aachen
2. Luisenhospital
3. Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Getreu unserem Motto "Das Luisen. Für das Leben." steht das Luisenhospital Aachen seit über Jahren für exzellenter Medizin und Pflege. Das evangelische Krankenhaus hat Betten, Fachabteilungen und Kompetenzzentren. Auf dem Boxgraben in Aachens Süden zuhause bietet das Luisenhospital ein breites Spektrum an Leistungen - von u. a. der Unfallchirurgie, Orthopädie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, Innere Medizin, Lungenheilkunde, Frauenheilkunde und Geburtshilfe über Radiologie, Intensivmedizin und Geriatrie bis hin zur Notaufnahme.
Noch heute bewerben und Luisianer werden!
Darauf dürfen Sie sich freuen:
Wir bieten eine anspruchsvolle Position in einem modern ausgestatteten Krankenhaus. Teil eines dynamischen und hochmotivierten Teams. Weiter erwarten:
4. Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben
5. Ein krisensicherer Arbeitsplatz
6. Qualifizierte Einarbeitung für einen leichten Einstieg
7. Vergütung nach dem Tarifvertrag + Jahressonderzahlung
8. Tage Jahresurlaub
9. Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen
10. Pflege-Guides für Beschäftigte
11. Bezuschussung der Mitarbeiterkantine
12. Zusätzliche betriebliche Altersversorgung (KZVK)
13. Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Aufstiegschancen
14. Qualifizierte Einarbeitung für einen leichten Einstieg
15. Dienstrad Leasing
16. Bezuschussung des Deutschlandtickets sowie viele weitere attraktive Sportangebote und Benefit-Plattformen
Diese Aufgaben erwarten Sie:
17. Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter sowie Dienstplanverantwortlichen rund um das Thema Arbeitszeit und Personaleinsatzplanung
18. Schulungen zur Personaleinsatzplanung und Arbeitszeiterfassung in der Dienstplansoftware PEP (Fa. Polypoint)
19. Betreuung der Dienstplanabrechnung (inkl. Schnittstelle zur Entgeltabrechnung) für alle Berufsgruppen
20. Erstellung von Auswertungen und Analysen
21. Überprüfung und Kontrolle der ordnungsgemäßen Anwendung der Vorgaben des Arbeitszeitgesetzes und der Tarifwerke
22. Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren
23. Mitarbeit an einem Projekt zur Migration auf eine neue Datenbank
24. Parametrierung und Anpassung von Systemkonfigurationen im PEP-Tool
Das bringen Sie mit:
25. Abgeschlossene Ausbildung in der Pflege und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Dienstplanung erworben durch Tätigkeit als Stationsleitung)
26. Kenntnisse im Arbeitszeitgesetz und Erfahrungen im Umgang mit einem Dienstplanungs- und Zeiterfassungssystem (idealerweise PEP von Fa. Polypoint)
27. Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
28. Freude an der Verbesserung von Prozessen sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
29. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
30. Wünschenswert: Kenntnisse im BAT-KF und TV-Ärzte-KF
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie ihre Zukunft im Luisenhospital!
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Wir freuen uns auf Sie!
31. Ruth Schlömer
32. Recruiterin
33. + - 1