Hauptaufgaben
* Sicherstellen der reibungslosen Verfügbarkeit und des Betriebs unserer Anlagen und Maschinen.
* Führung und Management des Instandhaltungsteams, einschließlich Anleitung und Überwachung.
* Planung und Durchführung von Reparaturen, Wartungen und präventiven Maßnahmen an Maschinen und Systemen.
* Abstimmung von Terminen mit Lieferanten und Überwachung der fristgerechten Ausführung.
* Entwicklung und Anpassung von Arbeits- und Wartungsplänen zur Maximierung der Effizienz.
* Überwachung und Unterstützung externer Dienstleister, einschließlich Angebotserstellung und Kontrolle der Arbeiten.
* Planung und Verwaltung von Inspektionsintervallen sowie Sicherstellen der Einhaltung und Aktualisierung aller Wartungspläne.
* Durchführung, Anweisung und Überwachung von Wartungs- und Installationsaufgaben, mit entsprechender Dokumentation und Rückmeldung.
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker*in oder Elektroniker*in mit mindestens 3 Jahren relevanter Berufserfahrung (Zusatzausbildung als Meister*in oder Techniker*in ist ein großer Vorteil).
* Umfassende Fachkenntnisse im Bereich Instandhaltung sowie in mechanischen und elektrischen Systemen.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten für die Zusammenarbeit mit Teams und externen Partnern.
* Zuverlässigkeit, eigenständiges Arbeiten und ein Auge für Details, mit einer starken Fähigkeit zur Teamarbeit.
* Bereitschaft, flexibel zu arbeiten, um den Anforderungen der Rolle gerecht zu werden.
* Führerschein und eigenes Auto, um den Arbeitsplatz zu erreichen, sind von Vorteil.
* Fortgeschrittene Kenntnisse in Bereichen wie Fehlerbehebung, Arbeitsplanung und Anlagenaufbau sind ein großes Plus.
Sonstiges
* Wir fördern persönliches Wachstum und individuelle Entfaltung in einer offenen und kollegialen Arbeitsumgebung.
* Eine sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit: Viel unterwegs sein, neue Kollegen kennenlernen, neue Logistikstandorte mitgestalten, verschiedene Branchen kennenlernen (Automotive, Tech, Chemicals, Industrial etc.).
* Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Finanzprozesse aktiv mitzugestalten.
* Flache Hierarchien.
* Attraktive Konditionen, Firmenwagen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* 40 Stunden / Woche, Reisezeit = Arbeitszeit, 30 Urlaubstage.
Über DP World
Wir sind ein führender Anbieter von Supply-Chain-Lösungen und unterstützen den Handelsfluss auf der ganzen Welt. Unser globales Netzwerk erstreckt sich über 350 Geschäftseinheiten in 75 Ländern, bestehend aus Logistikterminals, Marinediensten, Häfen und Wirtschaftszonen. Wir denken voraus, antizipieren auf Veränderungen und setzen branchenführende Technologie ein, um innovative Handelslösungen zu schaffen und gleichzeitig positive Auswirkungen auf Volkswirtschaften, Gesellschaften und unseren Planeten sicherzustellen. Unser engagiertes, vielfältiges und professionelles Team aus mehr als 103.000 Mitarbeitern setzt sich dafür ein, jedem Kunden und Partner einen unvergleichlichen Mehrwert zu bieten. Wir tun dies, indem wir langfristige Beziehungen aufbauen und ausbauen – mit Regierungen, Spediteuren, Händlern und anderen Stakeholdern.
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