Unternehmensbeschreibung
GEKA ist mit rund 900 Mitarbeitern an Standorten auf vier Kontinenten einer der weltweit führenden Anbieter hochpräziser Applikationslösungen für den Kosmetikmarkt. Unsere Stärke ist unser Knowhow sowie die Kreativität in Entwicklung und Produktion für innovative Applikationssysteme nach individuellem Kundenwunsch. In unserem Fokus steht die enge Partnerschaft mit Kunden, ausgeprägter Teamgeist – gemeinsam machen wir den Unterschied - und die Passion, dem Endanwender das richtige Produkt in die Hand zu geben. Seit 2021 gehört GEKA zu medmix, einem international tätigen Schweizer Unternehmen.
Zur Unterstützung unseres Teams Accessories suchen wir ab sofort an unserem Unternehmensstandort in Bechhofen bei Ansbach einen Sales and Project Manager Accessories (m/w/d)
Stellenbeschreibung
VIELSEI TIGE AUFGABEN, DIE DICH HERAUSFORDERN
* Du baust starke Kundenbeziehungen auf und pflegst intensiven Kontakt mit Kundenansprechpartnern für einen ausgewählten Kundenkreis
* Zudem übernimmst du Projekt- und Budgetverantwortung für deinen eigenen Kundenkreis
* Darüber hinaus baust du neue Strategien zur Neukundenakquise mit uns auf
* Die Leitung von Projekten und die aktive Zusammenarbeit mit dem Einkauf gehören zu deinem Aufgabenbereich
* Du bringst neue Kundenanforderungen in die Organisation ein und setzt diese um
* Weiterhin arbeitest du eng mit dem Produktmanagement als Inputgeber zusammen, um Produktneuheiten erfolgreich im Markt zu etablieren
* Nicht zuletzt führst du Preis- und Vertragsverhandlungen mit Kunden durch, realisierst Kundenstrategien (z. B. Produktportfolio) und erstellst sowie kalkulierst Angebote
Qualifikationen
EINE LAUFBAHN, DIE UNS ÜBERZEUGT
* Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem kaufmännischen Bereich, oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanten Weiterbildungen
* Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Kosmetik-Accessories Umfeld
* Du hast fundierte Erfahrung im Umgang mit multiplen Stakeholdern, wie u.a. Customer Service, Qualität und Einkauf
* Du besitzt Erfahrung im Produkt- und Projektmanagement, sowie der Begleitung von gesamten Projekten
* Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind in Wort und Schrift fließend
* Du bist bereit ca. 40% Deiner Arbeitszeit zu reisen
Zusätzliche Informationen
EIN UMFELD, DAS DICH BEGEISTERT
* Flache Hierarchien & schnelle Entscheidungswege
* Familiäre Atmosphäre & unternehmensweite „Du“-Kultur – vom Azubi bis zum Managementteam
* Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub & Mobiles Arbeiten/Home-Office
* Kantine mit bezuschusster Essensausgabe
* Unfallversicherung – auch für den privaten Lebensbereich
* 75,00 € monatlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Sprachkurse, Weiterbildungen in unserer GEKA Academy & Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
* (E-)Bike-Leasing, Leasing von IT-Equipment
* Kostenlose Parkplätze für Auto & Zweirad
medmix ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet und sich der Stärke einer vielfältigen Belegschaft verpflichtet fühlt.
93 % unserer Mitarbeiter streben nach dem maximalen Ergebnis – haben Sie den Antrieb, erfolgreich zu sein? Kommen Sie zu uns und treiben Sie Ihre Karriere voran, beginnen Sie noch heute!