Einleitung
Die 3B Dienstleistungen Unternehmensgruppe besteht seit 40 Jahren als mittelständisches Unternehmen mit Firmenhauptsitz in Berlin. Begonnen haben wir als 3-Mann-Team und mittlerweile arbeiten wir mit über 3.300 Mitarbeitern in den Bereichen Gebäudereinigung, Hotelservice, Grünanlagenpflege, Winterdienst, Hausmeisterservice und Concierge Service. Unsere acht Standorte befinden sich in Berlin, Brandenburg, Hamburg, Leipzig und Dresden. Als Familienunternehmen ist uns das Wohlergehen jedes einzelnen Mitarbeiters wichtig. Von Events über Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten bieten wir viele zusätzliche Benefits.
Aufgaben
* Empfang unserer Mitarbeiter/innen (Zeiterfassung, Schlüsselübergabe und kurzes Morgenmeeting)
* Einteilung der Zimmer
* Überwachung der Arbeitsabläufe und checken der gereinigten Zimmer
* Zuarbeit zur Erstellung des wöchentlichen Dienstplans
* Vorbereitung der Abrechnung
Profil
* Erfahrungen im Hotelbereich
* Sinn für Ordnung und Sauberkeit
* Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
* Gute Deutschkenntnisse: mindestens B1
* Führerschein
Vorteile
* Leistungsgerechte und pünktliche Vergütung
* Sonn- und Feiertagszuschläge
* Eine fundierte Einarbeitung mit Unterstützung durch erfahrene Bereichsleiter
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits mit vielen Vorteilen uns Vergünstigungen
* Ein harmonisches Miteinander und immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen
Kontaktinformationen
Neugierig? Dann rufen Sie uns direkt an. Frau Gottschalk freut sich über Ihren Anruf unter 0176-13102304
oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail: bewerbungnord@drei-b.de
Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte haben die gleichen Chancen wie nicht behinderte Bewerberinnen und Bewerber.
Bei Bewerbung auf diese Stellenausschreibung, stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen von 3B Dienstleistungen zu.