Ihre Aufgaben
1. Prüfung der neuen Verträge zur Annahme (inkl. Sicherheiten) und Eintritt in die Bestellung bzw. Freigaben
2. Systemische Erfassung der Deals und Auszahlung des Vertragsvolumens, inkl. Teil- bzw. Anzahlungen vor Abrechnung
3. Durchführung/Bearbeitung und Erfassung der geldwäscherelevanten Prüfungen gem. Compliancevorgabe
4. Einholen fehlender Dokumente der Kundschaft bzw. von Lieferanten unter Einhaltung des Wiedervorlageprozesses inkl. Terminvorlagen
Ihr Profil
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d), wünschenswert Abschluss als Bank- bzw. Leasingfachwirt*in
6. Sicherer Umgang mit den Produkten Leasing und Mietkauf
7. Kenntnisse in der Annahme und Verwaltung von Sicherheiten zur Reduzierung von Vertragsrisiken
8. Servicegedanke und Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Kundenklientel
Unsere Leistungen
9. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden
10. Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
11. Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sozialem Engagement
12. Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken
13. Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über Vergünstigungen bei Kooperationen bis hin zu Mitarbeiter-Tarifen in Sportstudios
14. Home Office (bis zu 50% möglich)
Alle Vorteile
Work-Life-Balance
Lifestyle
Gehalt & Mobilität
Vorsorge & Gesundheit
Soziales & Nachhaltigkeit
Weiterbildung