Einleitung Wir sind 2zero, ein innovatives Start-Up, das Kommunen und Unternehmen dabei unterstützt, ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Mit unserer benutzerfreundlichen 2zero App fördern wir spielerisch das Bewusstsein für den Klimaschutz, indem wir Bürger:innen und Mitarbeitende zu CO₂-reduzierenden Maßnahmen motivieren. Unser Team aus erfahrenen Nachhaltigkeitsexperte und Entwicklern arbeitet kontinuierlich daran, individuelle und wirkungsvolle Lösungen für einen nachhaltigen Wandel zu gestalten. Gemeinsam setzen wir uns für eine Zukunft ein, in der Nachhaltigkeit zum Alltag gehört Aufgaben Assitenz der Grüder in vielfältigen Aufgabenbereichen Unterstützung bei administrativen Aufgaben, einschließlich Vorbereitung der Buchhaltung, Finanzplanung und des Controllings Office Management, um einen reibungslosen Ablauf im Büro zu gewährleisten Qualifikation Interesse daran, Arbeitserfahrungen in einem Start-up-Umfeld zu sammeln Du hast eine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Lust auf Aufgaben die ein Organisationstalent vorraussetzen Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und übernimmst gerne Verantwortung Du wohnst in Berlin und kannst 1-2 Mal pro Woche ins Büro kommen Idealerweise erste Erfahrung im Office Management Du sprichst fließend Deutsch (Muttersprache/C1) Benefits Sammeln von wertvollen Arbeitserfahrungen in einem aufstrebenden Start-up Direkte Einblicke in die Unternehmensführung und die Gründerszene Großer Raum für Eigeninitative/Selbständigkeit/Verantwortung Flexible Arbeitszeiten (8h pro Woche) Familiäre Atmosphäre Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich kennenzulernen Sende uns dafür einfach deinen Lebenslauf mit deinem möglichen Startdatum zu und wir melden uns innerhalb weniger Tage bei dir