Zur Erweiterung unseres Facility Teams suchen wir zeitnah einen engagierten Facility Manager (m/w/d), der für die effiziente Verwaltung und Optimierung unserer Facility-Bereiche in Dessau zuständig ist. Wenn du über starke organisatorische Fähigkeiten, ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein verfügst, bist du bei uns genau richtig!
Start: n ächstmöglich | Location: Dessau | Wochenstunden: 40 h
Deine Benefits:
* Unbefristete Festanstellung mit 27-30 Urlaubstagen (je nach Betriebszugehörigkeit) und Sonderurlaub
* Verschiedene Team-Events wie Sommerfeste, um im Team deine besten Foundever-Momente zu erschaffen
* Exklusive Mitarbeitervorteile: Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, Maximum an vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen
* Gesundheits- und Wohlfühlprogramme: Globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.
* Interne Karrierechancen: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt
* Internationale Karrieremöglichkeiten durch weltweite deutschsprachige Projekte
Deine neuen Aufgaben:
* Allgemeine Reinigung und Ordnung: Koordination der täglichen Reinigungsarbeiten und Aufrechterhaltung der Ordnung am Standort.
* Gerätewartung: Koordination des Automatenservices und der Wartung/Reparatur von Einrichtungen.
* Allgemeine Instandhaltungsarbeiten: Planung, Beauftragung, Registrierung und Begleitung von externen Firmen bei allgemeinen Wartungsarbeiten und Reparaturen (bspw. Maurerarbeiten, Malerarbeiten, Elektroarbeiten, Mechanik und Sanitär)
* Unterstützung bei großen Renovierungsprojekten: Koordination mit dem Gebäudepersonal sowie anderen Abteilungen.
* Arbeiten nach Sicherheitsprinzipien: Sicherstellung der Einhaltung allgemeiner Sicherheitsgrundsätze.
* Effiziente Durchführung administrativer Aufgaben: Standortdokumentation mit den vorgegebenen Tools, Überprüfung von Rechnungen, Angebotseinholung und Registrierung neuer Firmen.
* Ereignisunterstützung: Unterstützung bei der Vorbereitung von Logistik und Details für besondere Ereignisse und Kundenbesuche.
* Verwaltung von Verbrauchmaterial, Inventarisierung und Lagerhaltung
* Erledigung von Kleinstreparaturen
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker wünschenswert
* Führerschein (mindestens Klasse B)
* Erfahrung in der Facility-Koordination oder einem ähnlichen Bereich
* Technische Grundkenntnisse in den Bereichen Elektrik, USV, Klimatechnik, Mechanik, Malerarbeiten, Sanitär und allgemeine Instandhaltung
* Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren
* Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Abteilungen und externen Dienstleistern zu kommunizieren
* Bereitschaft zur Nachtarbeit (ca. 5%, Wartungspräsenz)
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Du hast noch weitere Fragen?
Kontaktiere gern Jana Hesse per Mail: karriere@foundever.com
Foundever® ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.
Besondere Momente gibt es viele im Leben. Bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes! Create your best moments - with Foundever®!
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever®! Wo bleibst du?