Warum gerade wir?
* Bezahlung nach GVP Tarifvertrag
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Angebote erstellen
* Bestellungen abnehmen
* Außendiensttermine planen und vorbereiten
* Kundendaten und Kundinnendaten ins CRM-System einpflegen und verwalten
* Analysen für den Außendienst erstellen (zum Beispiel Vertriebs- und Akquisestatistiken)
* Vorbereitung der Akquise für den Außendienst
* Als erster Ansprechpartner bzw. Ansprechpartnerin für die Kundschaft fungieren (Hotline)
* Kunden- und Kundinnenbetreuung sowie Kunden- und Kundinnenmanagement
* Annahme und Weiterleitung von Reklamationen
* Schnittstellenfunktion zum Außendienst und anderen internen Abteilungen
Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Kommunikationsfähigkeit
* Kundenorientierung
* Organisationstalent
* Problemlösungskompetenzen
* Produktkenntnisse
* Technische Fähigkeiten
* Teamfähigkeit