Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Exzellente zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, Beziehungen zu Kunden aufzubauen und zu pflegen. - Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich - Starkes Verhandlungsgeschick und Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und entsprechende Lösungen anzubieten. - Idealerweise Erfahrung im Vertrieb oder Telefonvertrieb - Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Marktbedingungen und Kundenanforderungen Was erwartet Sie? - Proaktive Akquise von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen, um Verkaufsziele zu erreichen und Umsatzsteigerungen zu erzielen. - Aufbau langfristiger Beziehungen zu Kunden und Aufrechterhaltung eines hohen Maßes an Kundenzufriedenheit. - Zusammenarbeit mit internen Teams, um Kundenanforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. - Regelmäßiges Reporting über Vertriebsaktivitäten und Leistungsindikatoren an die Geschäftsleitung Warum gerade wir? - Eine abwechslungsreiche Festanstellung im internen Bereich in einem dynamisch wachsenden Unternehmen - Eine umfassende und individuelle Einarbeitung - Regelmäßige Seminare sowie Weiterbildungsmöglichkeiten - Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Kontaktinfo office people GmbH Marco Elwers T: 04038082060 Große Bergstraße 219 22767 Hamburg