Aufgaben, durch die Sie weiterkommen
1. Dokumentenmanagement, Elektronische Bearbeitung (Klassifizierung und Verifizierung) digitaler Vorgänge
2. Postbearbeitung und schriftliche Beantwortung von Anfragen
3. Archivierung von Dokumenten
Fähigkeiten, die Sie einbringen
4. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung nach dem BBiG
5. Eigenverantwortliches Arbeiten
6. Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und technische Affinität
Vorteile, die Ihren Alltag besser machen
7. vielfältige Chancen Beruf, Familie, Pflege und Privatleben zu vereinbaren
8. strukturierte Arbeitsabläufe und eine gute Arbeitsorganisation
9. attraktives Gehalt nach AOK-Tarifvertrag (BAT/AOK-Neu), Vergütungsgruppe 5
10. einen, auf Sie zugeschnittenen, Einarbeitungsplan
Eine Umfassende Übersicht unserer Mitarbeitenden-Vorteile finden Sie .