Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld
Ein systematisches und umfangreiches Onboarding als ersten Schritt zum Erfolg
Kollegiales Miteinander in einem engagierten Team
Gestaltungsspielraum für die Umsetzung eigener Ideen
Spannendes und herausforderndes Aufgabenfeld
Direkte und offene Unternehmenskultur
WIR BIETEN
Attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen nach Leistung
Work-Life-Balance durch Gleitzeit, hybride Arbeitsweise und 30 Tage Urlaub
Krisensicherer Arbeitgeber in der Medizinbranche
Viele betriebliche Zusatzleistungen (kostenlose Getränke, Mittagessenszuschuss, frisches Obst, corporate benefits usw.)
Entwicklungsmöglichkeiten
Sozialleistungspaket
Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
Angenehmes Betriebsklima
Wertschätzendes Miteinander
Offene Feedback-Kultur
Gute Verkehrsanbindung (Bus und Bahn) sowie kostenlose Parkplätze
Sie tragen zum effizienten Bestellabwicklungsprozess im Customer Service bei, und zwar durch
Auftragserfassung und Bestätigungen (inklusive EDI)
Eigenständige Übernahme der Betreuung der zugewiesenen Kunden und Außendienstmitarbeiter
Reklamationsbearbeitung
Verfolgung des Lieferprozesses
Kommunikation mit internationalen Schnittstellen
Verwaltung von Abteilungs-KPIs
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Customer Service
Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich, Erfahrung mit den SAP-Funktionalitäten ist von Vorteil.
Sie sind kundenorientiert und haben eine organisierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise.
Auch in stressigen Situationen bleiben Sie teamfähig, flexibel und belastbar.
Ihr Profil runden Sie mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen ab.