Ihre Aufgaben:
1. Bestandsmanagement
2. Beschaffung und Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör
3. Aktionen vorbereiten und durchführen
4. sowie diverse andere kaufmännische und administrative Aufgaben
Ihre Qualifikation:
5. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
6. Berufserfahrung im Ersatzteilhandel und/oder in der Automobilbranche
7. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
8. Organisationstalent und zielorientiertes Arbeitsverhalten
9. Freude am Umgang mit Menschen
Es erwarten Sie:
10. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
11. Faire, marktgerechte Entlohnung
12. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
13. Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
14. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie