Sie bringen mit
* abgeschlossene Ausbildung zum*zur Steuerfachangestellten oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Finanz- & Rechnungswesen
* idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter
* bestenfalls Erfahrungen im Umgang mit der Software DATEV
* sicheren Umgang mit gängigen MS-Office Tools (insbesondere Excel)
* Freude an Zahlen und eine eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Identifikation mit den Grundsätzen und dem Leitbild der Arbeiterwohlfahrt
Wir bieten Ihnen
* eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit großem Gestaltungs- & Entwicklungsspielraum
* ein attraktives Tarifgehalt (TV AWO NRW)
* Jahressonderzahlung
* 30 Tage Urlaub, ein Regenerationstag sowie Weihnachten und Silvester zusätzlich frei
* arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge in Höhe von 4,25 % des Monatsgehalts
* ein angenehmes, offenes Betriebsklima in einem motivierten und engagiertem Team
* attraktive Angebote für Mitarbeitende über corporate benefits
* Fahrradleasing über BusinessBike
* Fortbildung & Qualifizierung
* Hilfe in Fragen der Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich digital) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin an: bewerbung(at)awo-oberhausen.de