Beschreibung der Position
In unserer Abteilung Baufinanzierung bei Commerz Direktservice GmbH in Duisburg suchen wir einen motivierten Kundenbetreuer (m/w/d) zur telefonischen Betreuung von Kundinnen und Kunden. Als direkte Ansprechperson werden Sie Teil des Teams sein, das sich auf die Vermittlung von Finanzierungsangeboten spezialisiert hat.
Deine Rolle
* Nach deiner ausführlichen Einarbeitung begleitest du lösungsorientiert den Finanzierungsprozess und hast für alle Fragen immer ein offenes Ohr.
* Arbeite mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen, Versicherungen oder Immobilien.
* Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) In- und Outbound.
* Motivation als Quereinsteiger (m/w/d) die Qualifizierung IHK-Sachkundeprüfung gem. §34i GewO zu erhalten.
* Kommunikationsstärke, Teamplayer-Mentalität, routinierte PC-Kenntnisse und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag im zukunftsorientierten Unternehmen.
* Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement.
* Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet.
* Vereinbarkeit von Job & Familie in Voll- & Teilzeit.
* Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf.
* Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase.
* Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende.
Schrittweise Eingliederung
* Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung zum Top-Start an.
Über uns
Commerz Direktservice GmbH ist ein zentraler Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg. Wir begeistern Privat- und Unternehmerkunden zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen.
Wir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Wir fördern aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung.
Das monatliche Fixgehalt beträgt mindestens € 3800,- brutto.