Führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Boden- und Gründungskonsolidierung. // Für ein führendes Unternehmen im Bereich der Boden- und Gründungskonsolidierung suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für die Buchhaltung.
Der Kandidat/die Kandidatin muss die täglichen Verwaltungsaufgaben erledigen und unser Team bei der Optimierung der Geschäftsprozesse unterstützen. Er/sie wird für eine Reihe von Schlüsselaufgaben verantwortlich sein, einschließlich der Überprüfung und Versendung von Angeboten, die von Vertriebsmitarbeitern erstellt wurden, der Erfassung von Konten und der Vorbereitung von Bestellungen.
Wesentliche Anforderungen:
-Kenntnisse der DATEV-Buchhaltungssoftware.
-Hervorragende Kenntnisse der deutschen Sprache
-Organisationstalent und Planungsfähigkeit
-Vorherige Erfahrung im administrativen Management
-Grundkenntnisse in der deutschen Buchführung