Über uns Die Pharmaberatung Hermann-Schmidt GmbH ist eine Unternehmens- und Wirtschaftsberatung für Apotheken. Unser Tätigkeitsschwerpunkt ist die Optimierung und Überwachung des Wareneinkaufs sowie die Erstellung kundenspezifischer Analysen. Gemeinsam setzen wir uns seit 15 Jahren für unsere Kunden ein. Wir wachsen stetig. Deshalb freuen wir uns über Ihre Unterstützung im Controlling sowie bei der Beratung und Betreuung unserer Kunden. Aufgaben Administrative Unterstützung: Organisation von Terminen, Kalenderpflege, Telefonannahme und E-Mail-Korrespondenz. Büroorganisation: Vorbereitung von Meetings, Verwaltung von Dokumenten und Akten, sowie Bestellwesen. Kommunikation: Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Partnern, Empfang von Besuchern. Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Büromanagement gesammelt Ihr Auftreten zeichnet sich in jeder Hinsicht durch eine freundliche und professionelle Arbeitsweise sowie Loyalität aus Außerdem sind Sie sprachgewandt und besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Für Sie ist die Verschwiegenheit im Umgang mit vertraulichen Informationen eine Selbstverständlichkeit Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und sind ein Organisationstalent Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) bringen Sie bereits Erfahrung mit Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag gute Parkmöglichkeiten vor unserem modernen Büro Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services _______________________________________________________________________ Büro Lersch Mobil: 0049-160-97375452 (Whatsapp/Telegram) Web: www.buerolersch.de