ââ¯Kundenbetreuer / Customer Relationship Manager / After Sales Specialist (m/w/d) Polsterbezugsstoffe / TextilienWHO WE ARE.Seit Januar 2000 vereint unser Team kreative Köpfe und innovative Denker, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, elegante und stilvolle Möbelbezugsstoffe für den Wohnbereich zu gestalten.Ob modern, klassisch, elegant oder auch mal gewagt – wir entwickeln mit Liebe zum Detail Designs, die inspirieren und begeistern.Unsere Bezugsstoffe veredeln die Möbel nahezu aller führenden Sofa- und Stuhlhersteller sowie renommierter Hotelketten weltweit, die uns für unsere hohe Qualität und unser umfassendes Leistungsspektrum schätzen.Unsere weltweite Marktposition verdanken wir dem Engagement und der Leidenschaft unserer talentierten Mitarbeiter, die täglich mit Hingabe und herausragendem Einsatz zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Kundenbetreuer / Customer Relationship Manager / After Sales Specialist (m/w/d)
Polsterbezugsstoffe / TextilienAls After Sales Manager übernimmst Du die Verantwortung für die vollständige Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen, koordinierst effizient zwischen den Abteilungen und sorgst für eine kontinuierliche Verbesserung der Kundenbeziehungen und -zufriedenheit – sowohl national als auch international.YOUR MAIN TASKS.
* Komplette Abwicklung und Überwachung von Kundenaufträgen
* Hervorragende Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten
* After-Sales-Service und Optimierung der Kundenbeziehung sowie -zufriedenheit
* Betreuung nationaler und internationaler Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit Vertriebsleitung, Außendienst und Handelsvertretern
* Vertriebsbezogene Projekte, Kunden- und Messebesuche
* Reporting und Analyse der Kundenentwicklung
YOUR PRIMARY SKILLS.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung im After-Sales-Service für Key Accounts im internationalen Vertrieb
* Sehr gute Kenntnisse mit ERP-Systemen idealerweise in Sage
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
* Fähigkeit zur effizienten Abwicklung und Überwachung von Aufträgen
* Kompetenz in der Koordination mehrerer Aufgaben gleichzeitig
* Schnelles und effizientes Handeln bei der Lösung von Problemen oder Reklamationen
* Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch
* Flexibilität, Teamspirit und gelegentliche Reisebereitschaft
OUR ADDED VALUE FOR YOU.
* Sicherer Arbeitsplatz und sehr attraktive Konditionen
* Vertrauensarbeitszeitmodell mit Home-Office Möglichkeit
* Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten
* Weiterbildung und Inhouse-Schulungen
* Kurze Entscheidungswege
* Große, moderne und hochwertige Büros mit neuester Technik
Bitte bewerben Sie sich direkt über den Monster-Bewerben-Button. Patrick Pilch Eurotex GmbH
Fehmarnstraße 26
33729 Bielefeld0521 href=" " rel="noopener nofollow noreferrer" target="_blank"> StandortBielefeldBRANCHETextil/Leder/BekleidungWEBSITE