DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariatsaufgaben Erledigung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch Terminmanagement, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Reisen (inklusive Reisekostenabrechnung) Anwendung und Pflege unseres CRM-Systems Wahrnehmung kaufmännischer Aufgaben im Bereich Rechnungslegung, Controlling, Kostenrechnung und Finanzbuchhaltung Erstellen, Führen und Pflegen von Reports, Statistiken und Charts Schnittstelle zu anderen Bereichen im Unternehmen Ihr Profil: Ein kaufmännischer Berufsabschluss Praktische Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse in weiteren modernen Softwareprogrammen wie Adobe Photoshop etc. sind von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Word in Schrift Eine schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes Denken und Arbeiten sowie eine ausgeprägte Sozialkompetenz und hohe Belastbarkeit Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Architektur- und Ingenieurbüros; technische, physikalische und chemische Untersuchung Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 10119 Berlin Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Reisebereitschaft: Nicht erforderlich Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/190225/Assistent-der-Geschaeftsleitung-m-w-d.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-190225-S (bitte bei Bewerbung angeben)