Sekretär (m/w/d) Geschäftsführung
Diakoneo ist eines der größten Gesundheits- und Sozialunternehmen in Deutschland. Als international vernetztes diakonisches Unternehmen in Süddeutschland begleitet Diakoneo Menschen, die in ihren Lebenssituationen verlässliche Unterstützung suchen. Mit mehr als 11.000 Mitarbeitenden in über 200 Einrichtungen bieten wir umfassende Leistungen in den Bereichen Bildung, Gesundheit, Pflege, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität.
DIAK KLINIKUM
Unser Team in Schwäbisch Hall freut sich ab sofort auf Sie!
(Teilzeit (50 % – 70 %) 5 Tage Woche | unbefristet)
Das Diak Klinikum Schwäbisch Hall, ein Unternehmen der Diakoneo KdöR, ist ein Haus der Zentralversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg mit 492 Planbetten.
Wir bieten
1. Betriebliche Gesundheitsförderung: Sport- und Entspannungsangebote, Möglichkeit auf ein Jobrad (je nach Vertragsgestaltung) und betriebsärztliche Beratung
2. Fort- und Weiterbildung: persönliches Bildungsbudget, Coaching & Supervision sowie unternehmenseigene
3. Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherung
4. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: gemeinsame Planung der Arbeitszeit sowie flexible Arbeitszeitmodelle
5. Sinnstiftender Arbeitsplatz mit Tradition
6. Vergütung und Zusatzleistungen: unter anderem Jahressonderzahlung, Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeitenden Rabatte
Ihre Aufgaben
7. Sie unterstützen den Geschäftsführer und kaufmännischen Direktor proaktiv und lösungsorientiert.
8. Die gesamte administrative Organisation (Planung, Durchführung, Kontrolle) im Geschäftsführungsbüro übernehmen Sie mit großem Engagement.
9. Sie stellen die kommunikative Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung, den verschiedenen Klinik- und Verbundbereichen sowie externen Ansprechpartner*innen dar.
10. Anfallende Tätigkeiten in den Bereichen Termin- und administratives Vertragsmanagement führen Sie gewissenhaft aus.
Ihr Profil
11. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt oder der Erfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz (m/w/d) oder einer ähnlichen qualifizierten Berufserfahrung in diesem Bereich.
12. Die gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher.
13. Sie besitzen eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz.
14. Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit zeichnen Sie aus.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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