Ihre Aufgaben:
1. Allgemeine Sekretariatsaufgaben
2. Rechnungsbearbeitung
3. Unterstützung bei Versandaufgaben
4. Erstellen und Pflegen von Betriebs- /Arbeitsanweisungen
5. Pflege der Dokumentation
Ihr Profil:
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
7. Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise auch Erfahrung mit SAP
8. Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
9. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Zement
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 59071 Hamm
16. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
19. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
20. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
21. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)