Beratung und Betreuung der Bestandskunden hinsichtlich Betrieb und Optimierung der Versorgungstechnik, einschließlich Angebotserstellung Erstellung von Ausführungs- und Betriebsunterlagen zu den installierten Versorgungsanlagen sowie pflege der Projektdokumentation Zielorientiertes steuern des gesamten Auftragsprozesses und Koordination in der Schnittstellenfunktion mit allen Projektbeteiligten Zuarbeit für die Abrechnung der Service-, Wartungs- und Instandhaltungsleistungen Einen Abschluss als Ingenieur, Techniker oder Meister (m/w/d) in der Fachrichtung Versorgungs- oder Haustechnik o.ä. idealerweise mit einer Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker für HKS (m/w/d), Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d), Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung von technischen Serviceleistungen – gern auch im Facility Management Anwendungssichere Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise Kenntnisse in der Branchensoftware EasyTec Strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen, aber definierten Strukturen Eine unbefristete Festanstellung in einem motiviertem Arbeitsumfeld Attraktives Vergütungspaket mit variablen Prämienmöglichkeiten sowie vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub Mitarbeit bei einem der Technologieführer im Bereich der TGA Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Empfehlungsprogramm Mitarbeiter werben Mitarbeiter Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten Freie Getränke und vieles mehr