:
* Aufnahme sowie Bearbeitung von IT-Serviceanfragen, Fehleranalyse, -behebung und Dokumentation bzw. Eskalation an Dienstleister via Ticketsystem
* Analyse bestehender Systeme, Validierung von Anforderungen und Prüfung auf fachliche Vollständigkeit sowie Test von Anwendungen und Begleitung ihrer Einführung
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Schulungen und Unterstützung der User in der Anwendung von IT-Systemen und Tools
* Enge Zusammenarbeit mit dem EU Customer Solutions Manager zur Identifizierung von Digitalisierungspotenzialen
* Unterstützung und Überwachung bei der Planung und Durchführung von IT-Projekten
Das solltest du mitbringen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Bezug zur IT oder Datenverarbeitung
* Erfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Position
* Gute Kenntnisse in gängigen IT-Systemen und -Anwendungen, idealerweise Oracle, OSC
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich zu vermitteln
* Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten
* Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das ist uns auch wichtig:
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit
Was wir bieten:
* Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabenfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen
* Ein hybrides Arbeitsmodell und 30 tagen Urlaub im Jahr
* Leidenschaft für das, was wir tun
* Eine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
* Eine positive und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre im internationalen Umfeld
* Betriebliche Weiterbildung
* Kostenlose Getränke/ kostenloser Parkplatz
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens