Die Kernkompetenz unseres Mandanten ist ein Straßenexpressnetzwerk zwischen den wichtigsten europäischen Metropolen die im Rahmen eines eigenen Netzwerkes nach festem Fahrplan angefahren werden. DEINE AUFGABEN Als Mitarbeiter (w/m/d) im Customer Service ist es Deine Aufgabe mit den Kunden die gewünschten Anliefertermine zu koordinieren und die Verfügbarkeit innerhalb der eigenen Linienverkehre zu prüfen, ggf. beauftragst Du Kooperationspartner/Subunternehmer. Probleme gehst Du proaktiv und lösungsorientiert an, dabei hältst DU stets den engen Kontakt zum Kunden und lässt ihm den besten Service zukommen. Darüber hinaus erstellst Du Angebote und erteilen Preisauskünfte. DEIN PROFIL Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise kannst Du bereits Vorerfahrung im KEP-Customer Service Umfeld vorweisen. Die Kommunikation mit Kunden ist Dir vertraut, stets denkst und agierst Du kundenorientiert und Problem-lösend. DEINE BENEFITS Festanstellung im Hause eines familiär geführten Unternehmens mit hervorragendem Betriebsklima und Benefits für Mitarbeiter (w/m/d). Das engagierte Team freut sich bereits heute auf Dich und wird Dich mit offenen Armen empfangen. Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten stehen Dir ebenfalls offen. Interesse geweckt? Wenn Sie sich angesprochen fühlen und diese Position Ihren Qualifikationen entspricht, erwarten wir gerne Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Angebotsnummer 2046481 LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH WO MENSCHEN KARRIERE MACHEN blend0866 Firmenvideo Eine Stellenanzeige von LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH