Werte. Wirken.
Teamassistenz mit
Vertriebsaufgaben
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Du willst Arbeitswelten mitgestalten und auch selbst New Work leben? Bei uns kämpfst du nicht alleine im einsamen Büro, sondern bist Teil eines interdisziplinären Teams von rund 100 Mitarbeiter:innen aus 13 Nationen. Unsere Leidenschaft: Identitätsstiftende Gebäude entwickeln, neue Arbeitswelten implementieren und die Menschen in der Veränderung begleiten. Dafür sind wir die führende Unternehmensberatung und suchen dich für unseren Standort in München.
DEINE AUFGABEN - VOLLER VERANTWORTUNG
Als Teamassistent:in unterstützt du unsere Projektteams (vorwiegend im deutschen Markt) organisatorisch und administrativ in der Akquise und Abwicklung von Projekten im Bereich Arbeitswelten, Gebäudeentwicklung und Facility Management. Du erstellst Präsentationen, Protokolle, Auswertungen, wirkst bei Angebotserstellungen und Ausschreibungen mit und organisierst Veranstaltungen. Zudem kümmerst du dich um das Terminmanagement, den Schriftverkehr zu unseren Kund:innen und externen Partner:innen sowie die Pflege unseres CRM Systems. In geringen Teilen übernimmst du klassische Office Management Aufgaben für den Standort München. Du punktest mit deinem Organisationstalent, hoher Serviceorientierung, einer Anpackmentalität und schnellen Auffassungsgabe.
WAS DU MITBRINGST - AUßER LEIDENSCHAFT?
* _Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich idealerweise inkl. Vertriebsaufgaben
* _Du bist Profi in der Aufbereitung von Präsentationen in Deutsch und in Englisch, der Umgang mit Excel, Powerpoint und Word ist für dich Routine
* _Du arbeitest gerne strukturiert, selbstständig, antizipierst Aufgaben und machst dich rasch mit neuen Themenstellungen vertraut
* _Gut funktionierende Abläufe im Office Management liegen dir am Herzen
* _Du bist neugierig, kommunikativ und hast einen ausgeprägten Teamgedanken
WAS WIR DIR BIETEN - ÜBER FREIHEIT HINHAUS?
* _Wir leben, was wir verkaufen: Eine selbstbestimmte, vertrauensbasierte und teamorientierte Arbeitskultur – Homeoffice und Mobile Working inklusive
* _Auch unsere eigene Arbeitswelt kann sich sehen lassen – weitläufige und topmoderne Räume zum Mitdenken, Mitplanen und Mitgestalten
* _Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, die du selbst unternehmerisch gestalten kannst
* _Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
* _Menschen, die zueinander und zum Unternehmen passen, weil sie unsere Werte tagtäglich mit Leben erfüllen
UNSERE BENEFITS
Unsere Arbeitswelten &
Unternehmenskultur
Flexibles
Arbeiten
Gestaltungsspieltraum
Weiterbildungen
Leidenschaftliches Team
Top Location
Coffee &
Fruits
Planet Fokus &
Mobilitätsbenefits
Lust, uns kennenzulernen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung an Herbert Zitter unter Angabe des möglichen Eintrittsdatums und deiner Gehaltsvorstellung.
MAIL karriere@moo-con.com
WEB www.moo-con.com/menschen-bei-moocon/du
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