Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner:in für Teammitglieder in allen Fragen der Entgeltabrechnung
* Selbstständige Durchführung der Entgeltabrechnung unter Beachtung gesetzlicher und tariflicher Bestimmungen
* Verantwortung für die administrative Umsetzung personeller Maßnahmen wie Vertragsänderungen, Neueinstellungen und Kündigungen
* Unterstützung der Fachbereiche und Mitarbeitenden in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
* Erstellung von Reportings und Analyse
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Entgeltabrechnung und Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* Hohe Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Gutes Kommunikationsvermögen und ausgeprägte Teamorientierung
Ihre Vorteile:
* Spannende Aufgaben in einem dynamischen Team
* Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit und Identifikation von Prozessverbesserungen
* Flexibles Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Option von 50%