Darf es mal was Neues sein? Für unseren Kunden aus der Bank- und Fondsgeschäft-Branche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt gleich mehrere Mitarbeiterinnen (m/w/d) als Bürokraft im Office Management (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Finance oder als Quereinsteiger (m/w/d). Was Sie von uns erwarten dürfen: Sonderzahlungen Weihnachtsgeld Urlaubsgeld bis zu 500€ bei Mitarbeiterempfehlung Arbeit und Entlohnung gem. Tarifvertrag übertarifliche Zuschläge Anpassung an Kundentarife wie z.B. IG-Metall o.ä. Übernahmemöglichkeit durch unseren Kunden betriebliche Altersvorsorge betriebliches Gesundheitsmanagement zahlreiche Vergünstigungen auf unseren Vorteilsplattformen viel Arbeit, aber auch viel Spaß, Freude und Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben als Teamassistenz (m/w/d): Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen Korrespondenz mit den Mitgliedern (m/w/d) und der Finanzverwaltung Kommunikation via E-Mail und Telefon, Bearbeitung von Schriftsätzen Organisation von Veranstaltungen Unsere Anforderungen an Sie als Assistenz (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Die inhabergeführte Walter-Fach-Kraft Gruppe ist ein seit 25 Jahren etabliertes, renommiertes, mittelständisches Personaldienstleistungsunternehmen. Mit über 1.500 Mitarbeitenden sind wir an nahezu 30 Standorten in Deutschland, Österreich und Polen vertreten. Wir möchten es Ihnen so einfach wie möglich machen und verzichten daher im ersten Schritt auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bewerben Sie sich gleich hier oder ganz einfach per Mail an Frankfurtwalterfachkraft.com. Für erste Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne auch unter 49 (0)69 9288496–0 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und den Kontakt mit Ihnen. Los geht's