So sieht Dein Aufgabengebiet aus
* Du bearbeitest eigenständig 1st-Level Anfragen von unseren Kunden sowohl per Email als auch am Telefon wie z.B. Fragen zum Bestellstatus, zu Retouren, zur Lieferung oder zum Kundenkonto
* Durch eine lösungsorientierte Bearbeitung stellst Du einen reibungslosen internen und externen Informationsfluss sicher
Das bringst Du mit
* Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung und bist zudem ein Kommunikationstalent
* Du hast Spaß am Schreiben und am Umgang mit Kunden
* Du arbeitest gerne im Team und Deine Kollegen schätzen Dein positives und fröhliches Wesen
* Du überzeugst durch Deine freundliche und kommunikative Art
* Du bist flexibel einsetzbar
* Du besitzt einen versierten Umgang mit dem PC und kennst Dich mit den gängigen Office-Programmen aus
* Du hast fließende Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Das erwartet Dich bei Bergzeit
* #mehrbergzeit : Mit unserem Flexi-Prinzip kannst Du Deinen Arbeitsalltag durch unser hybrides Arbeitsmodell noch flexibler gestalten
* #mehrsport : Du kannst bei uns mit Yoga, Rad- oder Klettertreffs mehr Sport in Dein Leben bringen. Nutze gerne unseren Zuschuss zu Wellpass
* #mehrvorteile : Alle Bergzeit Mitarbeiter profitieren von Vergünstigungen im Bergzeit Shop
* #mehrkreativität: Wir bieten Dir eine moderne Arbeitswelt in einer agilen Organisation
* #mehrgenuss : Wir bieten Dir jeden Tag frischgekochte Mahlzeiten in unserer zertifizierten Bio-Kantine
* #mehrperspektiven : In der Einarbeitung wirst Du durch einen Buddy begleitet ebenso bieten wir individuelle Weiterbildungsangebote
* #mehrhund : Bei uns ist auch Dein treuer Vierbeiner herzlich willkommen
* #mehrworkation : Bei uns kannst Du bis zu vier Wochen im Jahr an den schönsten Orten innerhalb der EU arbeiten
Dein Bergzeit Kontakt
Du hast Lust auf #mehrbergzeit? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Dein Filip