Über uns
Ist dies Ihr nächster Job Lesen Sie die vollständige Beschreibung unten, um dies herauszufinden, und zögern Sie nicht, sich zu bewerben.
Die beauty alliance Services GmbH ist eine eigenständige, hundertprozentige Tochtergesellschaft der beauty alliance, Deutschlands führender Parfümerie-Kooperation. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir über 900 inhabergeführte Parfümerien in allen unternehmerischen Belangen, wie Marketing, Einkauf, Zentralregulierung, E-Commerce und IT, um den Geschäftsalltag effizient und produktiv zu gestalten.
Für den Bereich Printmedien suchen wir ab sofort eine strukturierte, zahlenaffine und kommunikative Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Marketingteams als
Projektmanager Marketing – Schwerpunkt Print (m/w/d)
Als Full-Service-Werbeagentur der beauty alliance bieten wir Mitgliedern und Lieferantenpartnern ein 360-Grad-Marketingportfolio. Unsere professionellen Teams im klassischen und digitalen Bereich beraten und betreuen Kunden umfassend – von der strategischen Ausrichtung bis hin zur Konzeption und Ausführung verschiedenster Werbemittel. Wir setzen individuelle Projekte für Mitglieder und externe Kunden um.
Deine Aufgaben:
Ausschreibung, Kalkulation und Nachkalkulation von Printprojekten
Terminplanung und -überwachung der einzelnen Projekte
Steuerung von externen Dienstleistern (z. B. Druckereien und Lettershops)
Verantwortung für die Qualitätssicherung
Unterstützung bei Planung und Organisation unserer jährlichen Gesellschafterversammlung
Was Du mitbringst:
Abgeschlossene Ausbildung zum Druck- und Medientechniker (m/w/d), Mediengestalter Digital und Print (m/w/d), Werbe- und Mediengestalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Printmarketing in einer Werbeagentur, auf Unternehmensseite oder in Druckereien
Fundierte Kenntnisse im Bereich Print (Veredelungstechniken, Druckverfahren und Möglichkeiten der Weiterverarbeitung)
Erfahrung in der eigenständigen Umsetzung von Projekten
Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Programmen
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Was wir Dir bieten:
Tu das, was Du liebst: Vielfältige Aufgaben und spannende Projekte in der schönsten Branche für Beauty-Liebhaber:innen warten auf Dich.
Entwickle Dich weiter: Eine strukturierte Einarbeitung, regelmäßige Team- und Mitarbeitergespräche sowie individuelle Weiterbildungen helfen Dir dabei.
Arbeite mit Freude und Sinn: Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Option, hochwertig eingerichteten Arbeitsplätzen, attraktiven Mitarbeiterrabatten, tollen Maßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, kostenfreien Getränken, guter Anbindung an den ÖPNV und kostenlosem Parkplatz unterstützen Dich jeden Tag.
Fühl Dich sicher und gut aufgehoben: Steig ein bei einem kerngesunden mittelständischen Unternehmen mit langfristigen Perspektiven. Freu Dich über 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten und vermögenswirksame Leistungen.
Du hast Lust auf anspruchsvolle Printprojekte im Beauty-Bereich und ein Händchen für kaufmännische Tätigkeiten?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen!
Jetzt bewerben
Für Rückfragen steht Dir Frau Grit Eickhoff unter der Telefonnummer 0521 52077 118 oder per E-Mail, bewerbung(at)beauty-alliance.de, gern zur Verfügung.
beauty alliance Services GmbH
Große-Kurfürsten-Str. 75
33615 Bielefeld
www.beauty-alliance.de
Unsere Datenschutzhinweise findest Du hier: Datenschutzinformation.