Deine Mission bei journaway Du hast die Chance, unsere verschiedenen Teams aktiv kennenzulernen und jeden Tag über dich hinauszuwachsen. Uns bei journaway ist es wichtig, dir einen individuellen Aufgabenbereich bieten zu können: Freue dich neben der persönlichen Kundenberatung im Online-Reisebüro auch auf Customer Support sowie die Unterstützung des Produkt-Teams bei der Erstellung und Pflege unserer Rundreisen und die Bearbeitung und Einbuchung der Kundenwünsche. Was Du mitbringst Faszination für weltweite Reiseziele (Fach-)Abitur oder erweiterter Sekundarabschluss Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Warum journaway? Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit flachen Hierarchien & schnellen Entscheidungswegen Gemeinsame Team- und Sportevents, wie z.B. das journaway Tennis-Camp Motiviertes Team, das immer offen für deine kreativen Ideen ist Umfassendes Onboarding Flexible Arbeitszeit- & Urlaubsgestaltung Home-Office-Möglichkeiten Workation Hybrides Arbeitszeitmodell und viele weitere, attraktive Benefits (z.B. Hansefit oder die Travel-Industry-Card)