Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
Wir suchen Sie! Mitarbeiter Retail Sales Management - ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen aus der Automobile-Branche in Sindelfingen.
Ihre Aufgaben:
* Mitarbeit im Verkauf von Zubehör- und Kollektionsartikeln sowie die Abwicklung von Kundenreklamationen
* Durch Leidenschaft und Engagement ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten
* Mitwirken bei der logistischen Abwicklung der eingehenden Ware, vom Wareneingang bis zur Auslegung der Ware in der Boutique bzw. bei Zubehörartikeln bis zum Fahrzeug
* Verantwortung für eine markenadäquate Warenpräsentation
* Mitarbeit bei der Entwicklung neuer und bestehender Marketingkonzepte für saisonale Marketingaktionen
* Erarbeitung eines Konzepts zur Verbesserung der Kundenfrequenz im Shop sowie Analyse der Kundenstruktur in Verbindung mit dem Einkaufsverhalten
* Relevante Inhalte mit Bild und Text für verschiedene Social-Media-Kanäle zusammenstellen
* Als Markenbotschafter oder Markenbotschafterin die Werte und Qualität der Produkte und der Marke durch einen kompetenten Service vermitteln
* Administrative Unterstützung und Mitarbeit bei verschiedenen aktuellen Projekten
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Einzelhandel, Hotelmanagement, Kundenmanagement, Kommunikation, Dienstleistung/Handel oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld
* Erfahrung im Umgang mit Kunden und Besuchern
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Verkaufs- und Beratungskompetenz
* Kenntnisse und Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement
* Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenorganisation sowie Eigeninitiative
* Sicheres und gepflegtes Auftreten
* Redegewandtheit und Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit
* Engagement und Flexibilität
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office
Ihr Vorteil:
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
* Übertarifliche Bezahlung
* Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
* Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
* Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
* Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0711 2489830 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Stuttgart@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!