Für unseren namhaften Kunden suchen wir eine engagierte Teamassistenz, die das Team bei einer Vielzahl administrativer Aufgaben unterstützt. Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen, das Wert auf eine strukturierte und effiziente Büroorganisation legt. Deine Aufgaben Unterstützung des Teams bei allen administrativen AufgabenFehlzeitenmanagement und Pflege von MitarbeiterdatenPlanung, Buchung und Abrechnung von lokalen sowie internationalen Reisen, inklusive der Beantragung von Visa On- und Offboarding von MitarbeitendenBestellung der IT-Ausrüstung und anderer benötigter Materialien für das Team ️Unterstützung bei der Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen, wie Workshops und EventsBeschaffung von Büromaterial und Verwaltung von Bestellungen in AribaVertrauensvolle Unterstützung für das Betriebsratsgremium sowie zwei AufsichtsräteSicherstellung einer effizienten und professionellen Kommunikation innerhalb des TeamsAbsolute Diskretion und Loyalität sind selbstverständlich Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in Bürokommunikation und -organisation Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Erfahrung in der einfachen Webgestaltung Kenntnisse in SAP R/3 oder weiteren spezifischen Softwaretools von Vorteil ️ Idealerweise Kenntnisse im Betriebsverfassungsrecht Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Diskretion, Loyalität und ein hohes Maß an Organisationstalent Ihre Vorteile Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten TeamEine a ngenehme Arbeitsatmosphäre und eine offene UnternehmenskulturEntwicklungsmöglichkeite n und Unterstützung bei der WeiterbildungAttraktives Gehal t: Einstieg mit 18,99 €/Stunde, steigend bis 27,24 €/Stunde durch BranchenzuschlägeUnbefristeter Arbeitsvertrag bei Adecco mit langfristigen EinsätzenZusatzleistungen : Kostenloser Parkplatz, Urlaubs- und Weihnachtsgeld ️, Pünktliche Bezahlung Persönliche Betreuung durch das erfahrene Adecco-Team – wir begleiten Sie bei jedem Schritt Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre Unterlagen inkl. Lebenslauf und relevanten Zeugnissen an die unten stehende Kontaktadresse. Jermaine Hernandez I Business Consultant @adeccoMail: jermaine.hernandez@adecco.deTel.: 09721 6752815Mobil: 0173 7466570 Kontakt Jermaine HernandezAdecco SchweinfurtMail: jermaine.hernandez@adecco.deTel.: 09721 6752815Mobil: 0173 7466570 Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco Was ist eine direkte Personalvermittlung? Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet. Wie viel kostet eine Personalvermittlung? Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision. Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit? Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen. Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen. Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung? Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens. Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.