Ihre Aufgaben
* Koordination von abteilungsinternen und –externen Abstimmungsrunden im Auftrag der jeweiligen Leitung
* Verantwortung für die Agenda sowie für das Teilnehmermanagement
* Ansprechpartner für alle Belange rund um das Dokumentenmanagementsystem (Bereitstellen und Pflege der Dokumentationswerkzeuge - SharePoint, OneNote, Jira, …)
* Konzeption und Organisation der personellen Gesamtplanung von der Beschaffung über Schulungen bis hin zur Auslastungsplanung
* Aufnahme von Aktivitäten im Termin, Nachhalten von Zielterminen für Aktivitäten und Nachhalten des Berichts zu Aktivitäten
Ihr Profil
* Studium in relevantem Fachgebiet oder eine als gleichwertig anerkannte Berufsausbildung mit entsprechenden Fachkenntnissen
* Fundierte Kenntnisse in den oben genannten Aufgaben erforderlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?
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