Für unseren Kunden in Ulm suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Die AUGUSTA Personaldienstleistungen GmbH ist seit über 30 Jahren im Bereich der Personalvermittlung und -überlassung tätig. Sie möchten sich beruflich verändern und suchen eine neue Herausforderung? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.
Ihre Aufgaben
• Sie erledigen sämtliche anfallende buchhalterische Aufgaben
• Terminverfolgung von Lieferterminen
• Sie führen selbständig die Organisation und Reservierung von Unterkünften durch
• Sie agieren als zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden
• Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Aufarbeitung, Erfassung und Pflege von Daten Ihre Qualifikationen
Sie haben Ihre Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf erfolgreich abgeschlossen
• Sie konnten bereits mehrjährige, praxisorientierte Berufserfahrungen in der Büroorganisation sammeln
• Sichere Kenntnisse in englischer Kommunikation sind einsetzbar vorhanden
• Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Diskretion und eine selbstständig-strukturierte, flexible Arbeitsweise aus
• Sorgfalt, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, sowie sehr gute MS Office- Kenntnisse runden Ihr Profil Ihre Benefits
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Sie erhalten bei uns Weihnachts- und Urlaubsgeld und alle sozialen Absicherungen
* Mitarbeit in einem interessanten, wachsenden und inhabergeführten Familienunternehmen
* Beratung und Begleitung durch unser erfahrenes AUGUSTA-Team in allen Belangen der Arbeitswelt
Jetzt bewerben
Ihr Ansprechpartner
Alexander Wölfl
Tel.: 0731 2806274-0
E-Mail: bewerbung.ulm@augusta-pdl