Ihre Aufgaben
:
1. Bearbeitung der Aufträge
2. Mitverantwortlich für den Kundenkontakt
3. Aufnahme von Kundendaten
4. Überprüfung und Kontrolle der Bestellungen
5. Bearbeitung des Postein- und ausgangs
Ihre Qualifikation:
6. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann(m/w/d) oder vergleichbares
7. Erfahrung im Einkauf wünschenswert
8. Gutes Englisch in Wort und Schrift
9. Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
10. Freude an der Arbeit im Team
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Übertarifliche Bezahlung
14. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
15. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
18. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
19. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
20. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
21. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
22. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!