Nutzen Sie Ihre Chance auf Übernahme bei unserem Kunden.
Wir suchen derzeit einen erfahrenen und zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) für das Kundenserviceteam bei einem Automobilzulieferer.
Als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und tragen dazu bei, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu schaffen.
Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Kundenanliegen schnell und effektiv bearbeitet werden.
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d):
Entgegennahme, Prüfung und Erfassung von Kundenaufträgen und Lieferplänen
Sicherstellung der optimalen Lieferzeit unter Berücksichtigung der Lager- und Materialverfügbarkeit
Terminplanung in Zusammenarbeit mit Disposition
Einführung und Pflege von Kundenverträgen und Stammdaten
Sicherstellung der korrekten Fakturierung
Unterstützung der Reklamationsabteilung
Ihr Profil:
Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Hohes Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung
Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Durchsetzungsvermögen
Verhandlungsgeschick
Erfahrung im Umgang mit Google-Anwendungen
Als Sachbearbeiter (m/w/d) erwartet Sie bei uns:
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Geplante Übernahme bei unserem Kunden nach 9 Monaten
Ein persönliches und familiäres Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Haben Sie Interesse an diesem tollen Job?
Dann bewerben sie sich noch heute per Email: Bamberg@PieningGmbH.de
oder kontaktieren Sie uns bei Fragen telefonisch unter 0951 993099-0.
Wir freuen uns auf Sie!