Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die Koordination und Steuerung von IT-Projekten
* Planung, Durchführung und Überwachung der IT-Projekte
* Führung von Projektteams und externe Dienstleistern
* Entscheidungsfindung und Vorantreiben von Projekten als Leader
* Sicherstellung einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
* Optimierung von Prozessen und Implementierung von IT-Lösungen
* Schaffung von Schnittstellen zwischen IT und anderen Fachbereichen
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Praxiserfahrung in der IT-Koordination und -Steuerung von IT-Projekten
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen SCCM und Windows Client
* Stark ausgeprägte Führungskompetenz und Vermögen, andere zu inspirieren und zu motivieren
* Starke Entscheidungskompetenz und die Fähigkeit, auch unter Druck zu agieren
* Fähigkeit, logisch, strukturiert und zielorientiert zu arbeiten
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Aussicht auf Projektverlängerung
* Herausfordernde Projektinhalte
* Remote-Möglichkeit