Das werden Ihre Aufgaben sein:
1. Kundenbetreuung in unseren ServiceCentern
2. Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kund:innen in allen Vertrags- und Schadenangelegenheiten
3. Betreuung des kompletten Produktportfolios der Lippische
4. Bedarfsorientierte Kund:innenbetreuung
5. Erstellung von Versicherungsangeboten und Abschließung von Neu- und Ersatzanträgen
6. Bearbeitung von Schadenfällen
Das bringen Sie mit
7. Abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (all genders)
8. Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Schrift und Telefonie
9. Schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigeninitiative und Engagement
10. Ausgeprägte Teamfähigkeit
11. Gute DV-Kenntnisse sind von Vorteil
Das bieten wir Ihnen
Zeiterfassung • Innovatives Gesundheitsmanagement • Kostenloses Mittagessen • verschiedene Sportangebote • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • EURORAD-Leasing