Beschreibung der Stelle
">
Bieten Sie Ihren Kunden optimale Lösungen an! In diesem Job haben Sie die Gelegenheit, Ihre Ergebnisse unter Beweis zu stellen und komplexe Problemstellungen effizient zu lösen. Indem Sie Strategien entwickeln und Kooperationspartner gewinnen, konzipieren und realisieren Sie fokussierte Ansätze für erfolgreiche Kundenbeziehungen.
">
Bildung und Erlebnisse
">
Nachhaltige Führungspositionen müssen sowohl positive Beziehungen innerhalb und außerhalb der Organisation unterstützen als auch dazu beitragen, dass neue Mitarbeiter schnell an das Unternehmen heran kommen. Unsere offene und weitgehend demokratische Managementstruktur erleichtert diese Vorgänge sehr. Genauer beschreiben kann dies nur jede(r) durch selbst-verdientes Praxis-Erfahrnis.
">
Besondere Einrichtungen
">
Wenn Sie freiwillige Projekte durchführen möchten oder sich für gemeinschaftliches Lernen interessieren, gibt es hier ebenfalls Chancen. Genauso wie auch wenn Sie sich gerne sportlich betätigen möchten. Sowohl die intensive Mitgliedschaft der verschiedenen Vereine und Gruppen, als auch die Teilnahme an unseren zwei intercompany-Champions-Ligen stehen Ihnen stets offen. Oder wenn Sie einfach nur einmal mehr zum Schwimmen gehen möchten. Oder man möchte Freunde kennenlernen? Auch das klappt nahezu immer bei DEKRA.