Dein Organisationstalent ist gefragt!
Für unseren Kunden, einem weltweit führenden Hersteller von Verbindungselementen und Verarbeitungssystemen mit Sitz in Bielefeld, suchen wir eine
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Gesucht wird bei 35 Wochenstunden im Rahmen einer Krankheitsvertretung.
Du liebst es, den Überblick zu behalten und bist ein echtes Organisationstalent?
Du willst nicht nur unterstützen, sondern aktiv zum Erfolg des Unternehmens beitragen?
Dann bist Du hier genau richtig! Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung, die mitdenkt, strukturiert arbeitet und das Tagesgeschäft souverän managt.
Deine Aufgaben: Mehr als nur Termine und Mails!
Du kümmerst Dich um alles Organisatorische rund um die Geschäftsführung
Termine, Meetings & Reisen? Dank Dir ist alles perfekt geplant
Präsentationen und Protokolle erstellst Du mit links
Kommunikation auf Deutsch & Englisch ist kein Problem intern und extern
Datenbanken, Berichte & Auswertungen sind bei Dir in den besten Händen
Du packst mit an, wenn es um spannende Projekte und Sonderaufgaben geht
Dein Profil: Strukturiert, kommunikativ & mitdenkend!
Eine kaufmännische Ausbildung oder etwas Vergleichbares
Erste Erfahrung in einem ähnlichen Job? Super, aber kein Muss!
MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sind für Dich keine Fremdwörter
Deutsch & Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift
Du arbeitest strukturiert, selbstständig und absolut zuverlässig
Diskretion, Teamgeist & Flexibilität sind für Dich selbstverständlich
Je nach Art der Behinderung kann jede Stelle in unserem Unternehmen für einen Menschen mit Behinderung geeignet sein.
Das bieten wir:
- Eine wertschätzende und faire Zusammenarbeit
- Eine attraktive Bezahlung nach dem Tarifvertrag IGZ/DGB
- Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.)
- Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien
- Intensive Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Unsere erfahrenen Personalberater stehen Dir als freundliche und kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Seite
Piening Personal gibt mehr für dich! Als Personaldienstleister mit Fokus auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing bieten wir dir vielfältige Jobmöglichkeiten in unterschiedlichsten Branchen. Im Auftrag unserer etablierten Kunden suchen wir Menschen für Produktion, Lager, Handwerk, Pflege, Industrie, IT, Engineering oder den kaufmännischen Bereich. Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Für uns zählt nicht nur dein Lebenslauf, sondern auch deine Persönlichkeit und Erfahrung. Wir unterstützen dich dabei, deine Stärken bei unseren Kunden einzubringen und neue Wege zu gehen. Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen für uns an erster Stelle, und wir schaffen passende Herausforderungen in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. An mehr als 90 Standorten in ganz Deutschland sind wir für dich da sicher auch in deiner Nähe. Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu dir passt.