GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Durch Fortschritt und Innovation bleibt die Gesellschaft führend am Markt. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Wichtige Aufgaben:
* Zentraler Ansprechpartner für den Kunden im Bereich TFM.
* Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufs und Gewährleistungsverfolgung.
* Führung von Mitarbeitern und Koordination von Nachunternehmern.
* Akquisition, Angebotserstellung, Qualitäts- und Leistungskontrolle sowie Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen.
* Erstellung von Dokumentationen und Berichtswesen.
Voraussetzungen:
* Techniker, Meister oder Studienabschluss im Bereich der Versorgungstechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK.
* Einschlägige Erfahrungen in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements.
* Gute Kenntnisse in der Gebäudetechnik und in den haustechnischen Gewerken sind von Vorteil.
* Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme.
* Führerschein Klasse B.
Unsere Angebote:
* 30 Tage Urlaub.
* Geregelte Arbeitszeiten.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Attraktives Vergütungspaket.
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
* 24/7 Unfallversicherung.
* Firmen PKW mit Privatnutzung.
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten.
* Spannende Projekte.
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment.
* Mitarbeiterabzüge bei verschiedenen Onlinedienstleistern.
* Geburtstagsgutschein.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen.