Einrichtungsleitung Interim (m/w/d) We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen begleiten wir, dank langjähriger Beziehungen mit persönlicher Nähe und Stärke eines seit fast 40 Jahren erfolgreichen Personaldienstleister, Einrichtungsleitung Interim (m/w/d) auf ihrem individuellen Karriereweg. Chosen with care. Im Auftrag eines namhaften Pflegeunternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung Interim (m/w/d) mit bundesweiter Reisebereitschaft. IHRE AUFGABEN: Gesamtverantwortung für die organisatorische und betriebswirtschaftliche Leitung der Einrichtungen Sicherstellung einer hohen Qualität der Pflege und Betreuung mehrerer Einrichtungen Planung und Organisation verschiedener Kriseneinrichtungen, einschließlich Personalmanagement, Arbeitsprozesse, Dienstplanung und Ressourcenmanagement Führung, Motivation und Entwicklung des gesamten Teams Strategische Planung und Umsetzung der Pflegekonzepte und Qualitätsmanagementprozesse Berichterstattung an die Geschäftsführung über die Pflegeorganisation und -entwicklung IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zur Einrichtungsleitung oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung in der Leitung von stationären Pflegeeinrichtungen und der Führung von Teams Fundierte Kenntnisse im Bereich der Pflegeorganisation, -planung und -dokumentation sowie im Umgang mit gesetzlichen Vorschriften und Qualitätsstandards Ausgeprägte Kommunikations- und Führungskompetenz Führerschein Klasse B, sowie eine h ohe Reisebereitschaft IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt Mehr Qualität: Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen Ihnen unpassende Bewerbungen. Mehr Möglichkeiten: Zugang zu einem großen bundesweiten Karrierenetzwerk und nicht öffentlich ausgeschriebenen Stellenangeboten. Mehr Beratung: Hintergrundwissen zum Arbeitgeber, Zusatzleistungen und Entwicklungschancen helfen Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Mehr Sicherheit: Vertraulicher Umgang mit Ihren Informationen und Daten steht an erster Stelle. Mehr Gehaltstransparenz: Individuelle Fähigkeiten und eine überzeugende Ausstrahlung sind die Basis für persönliche Verhandlungen von Gehalt und Konditionen, bei der wir Sie zielführend unterstützen. Das könnte Ihr neuer Job sein? Mein Name ist Aliya Schultz und ich berate Sie gerne persönlich zu dieser Position oder alternativen Stellenangeboten in unserem Karrierenetz. Sie erreichen mich unter 0531-580304-13 oder per Mail an braunschweigmedcareer.de .