GRUMA ist das führende Unternehmen im krisensicheren Umfeld der bayerischen Intralogistik. Hier werden Zukunftskonzepte für nahezu alle Branchen entwickelt und umgesetzt. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden auf die effizientesten Lösungen für ihre Intralogistik vertrauen können. Mit unseren Dienstleistungen und Produkten rund um Gabelstapler und Flurfördertechnik, Energiemanagement- und Automatisierungslösungen, Fullservice Angeboten und Connectivity Systemen verbessern wir die Wertschöpfungsprozesse bei unseren Kunden und möchten höchste Qualität und ausgezeichneten Service erlebbar machen. Vielleicht schon bald mit Ihnen an unserer Seite. Selbständiges Arbeiten. Aufregender Kundenkontakt. Ein freundliches Miteinander. Und eine überragende Vertriebsmannschaft mit erstklassigen Produkten und ausgezeichnetem Kundendienst. Was noch fehlt? Sie Für unseren Standort in Garching bei München suchen wir ab sofort in Vollzeit einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Eigenverantwortliche Abwicklung von Angeboten oder Aufträgen Unterstützung, Koordination und Zuarbeit für das Vertriebsteam im Außendienst in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Lieferanten Abschluss, Verwaltung und Controlling von Kundenaufträgen Beratung und Betreuung von Kunden- und Lieferanten Unbefristeter Arbeitsplatz in einem kollegialen Team und einem erfolgreichen, familiengeführten Mittelstandsunternehmen Eigenständiger Verantwortungsbereich, modernste Arbeitsausstattung und flache Hierarchien Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens, transparaente Gleitzeit mit guter Work-Life-Balance Private Unfallversicherung für einen zusätzlichen Versicherungsschutz in Ihrer Freizeit Attraktive Angebote im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge, Firmenfitness und Corporate Benefits Perfekte Anbindung an den ÖPNV, z. B. U6 Haltestelle direkt (100m) am Firmengelände, sowie zahlreiche Mittagsangebote in unmittelbarer Nachbarschaft Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sammeln Sie begeistern sich für den Vertrieb von hochwertigen Investitionsgütern, haben Interesse an Technik und Verständnis für logistische Abläufe Kalkulatorisches und analytisches Denken zählen zu Ihren Fähigkeiten Ihre Kommunikationsstärke erlaubt es Ihnen individuell auf Kunden, Geschäftspartner und Kollegen einzugehen Sie sind ein professioneller Anwender der gängigen MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen, insbesondere Excel und Access dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Motivationsschreiben sowie Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Gehaltsrahmen über unser Online-Bewerberportal auf unserer Website oder per E-Mail an Bewerbunggruma.de .