FINEOO Inhaber Eric Martin
Ansprechpartner
Frau Sandra Lemme
Telefon: 0351 2644 1603
E-Mail: s.lemme@personalideal.de
Stellennr: 25409
Wir bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Kostenfreies Job Ticket
- Job-Rad
- Sehr gute Verkehrsanbindung
- Monatliche Möglichkeit, verschiedene Gutscheine einzulösen
- Sehr guter Jahresbonus
- Gute Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum
- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kostenfreie Getränke und Obst
- Kostenfreie Verpflegung (Frühstück + Mittagessen) von Montag bis Freitag
- Eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung
- Zahlreiche Firmen-Events
- Vergünstigung im Fitnessstudio
Jobdetails:
Wir suchen einen Teamleiter (m/w/d) im Bereich Kundenservice in Magdeburg.
Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem die Führung eines wachsenden Kundenberater-Teams, Sie haben die Verantwortung für den technischen und operativen Tagesablauf, die Steuerung des operativen Tagesgeschäfts sowie verschiedener Projektaufgaben. Die Erstellung und Überwachung definierter Qualitäts- und Leistungsvorgaben, sowie die ständige Optimierung sämtlicher Abläufe und Prozesse gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet.
Sie arbeiten in Tagschicht von Montag bis Freitag.
Ein motiviertes und freundliches Team wartet auf Sie.
Bewerben Sie sich daher gleich noch heute.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Führung eines wachsenden Kundenberater-Teams (max. 10 Mitarbeiter)
- Verantwortung für den technischen und operativen Tagesablauf
- Steuerung des operativen Tagesgeschäfts sowie verschiedener Projektaufgaben
- Erstellung und Überwachung definierter Qualitäts- und Leistungsvorgaben (KPIs)
- Ständige Optimierung sämtlicher Abläufe und Prozesse
- Saisonale Personalplanung und Dienstplangestaltung
- Personalbeschaffung und -auswahl
- Regelmäßige Mitarbeiter-Coachings/-Trainings sowie Einarbeitung neuer Kollegen
- Lösung schwieriger Fälle mit Kunden
- Direkte Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Geschäftsführung
Erforderliche Kenntnisse:
- Mehrjährige Berufserfahrung in einem Call Center in der fachlichen und disziplinarischen Führung
- Erfahrungen im Touristischen Bereich von Vorteil
- Idealerweise Erfahrung im B2C Vertrieb
- Starke Erfolgs- und Lösungsorientierung & selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Erfahrung mit Call Center-Software, -Prozessen, -Techniken und -Tools
- Kenntnisse in den CRS Programmen Amadeus oder Sabre von Vorteil
- Selbstsicheres Auftreten als kooperative Führungspersönlichkeit mit Entscheidungs-, Durchsetzungs- und Konfliktlösungsstärke
- Serviceorientierte und empathische Persönlichkeit
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erforderliche Berufsausbildung:
- Abgeschlossenes Studium (BA / Diplom / Master) oder touristische Ausbildung
- Oder Erfahrung als Teamleiter (m/w/d) in einem Kundenservicecenter
Arbeitsform:
Vollzeit
Arbeitszeit:
Tagschicht
Vergütung:
Je nach Qualifikation
Freie Stellen:
1