Im bfz Würzburg ist die Stelle alsFachanleiter (m/w/d) kaufmännischer Bereich / für Übungsfirma in Teilzeit mit Dienstsitz in Würzburg zu besetzen. Die Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet.
* Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH
* Würzburg
* Bewerbung jederzeit möglich
Aufgabengebiet
* Betreuung und Anleitung unserer Teilnehmer*innen im kaufmännischen Trainingsbereich / Übungsfirma
* Planung, Steuerung und Dokumentation des Qualifizierungsprozesses
* Trainingsplanung in Absprache mit dem/der unmittelbaren Vorgesetzten
* Kontakte zu Firmen, Auftraggebern, Institutionen
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten
* Pflege, Anwendung und Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Betriebswirt*in
* Freude am Umgang mit Menschen
* Fähigkeit zur selbständigen Arbeitsweise sowie zum Arbeiten im Team
* Gute EDV-Kenntnisse im MS-Office
Angebot
* Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodelle, Sabbatical
* 30 Tage Urlaub, 24.12. & 31.12. frei, 2 zusätzliche Bonustage möglich, bezahlte Freistellung zu verschiedenen Anlässen
* Branchenübliche und tätigkeitsorientierte Vergütung, attraktive soziale Leistungen, vermögenswirksame Leistungen, private Krankenzusatzversicherung, Förderung für Weiterbildungen, Krankengeldzuschuss, Prämien
* Angebote zur Gesundheitsförderung, JobRad, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
* Zusammenarbeit in kleinen Teams, wertschätzende Unternehmenskultur und gleichzeitig die Vorteile einer großen, national und international auftretenden Unternehmensgruppe
* Sinnstiftende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, Talente und Stärken
* Vielfältige berufliche Entwicklungschancen und zahlreiche Schulungsangebote in unserem Weiterbildungscampus
* Weitere Informationen zu unseren attraktiven Rahmenbedingungen und Sozialleistungen finden Sie in unserem aktuellen Personal- und Sozialbericht.
Kontakt
Sie haben noch Fragen? Wenden Sie sich gerne an:
Eva-Maria Weber, Tel.: +49 931 6150-302
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Die Umsetzung der „Charta der Vielfalt“ in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen – unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. #J-18808-Ljbffr