Absofort für Klinik Service GmbH, eine 100 %–Tochter des Universitätsklinikums Heidelberg und zuständig für zahlreiche Dienstleistungs– und Produktionsbereiche, gesucht.
Ihre Aufgaben
1. Mitarbeit am Empfang der Klinikgebäude, im Schichtdienst (3-Schichten: Früh-, Spät-, Nachtschicht)
2. Informationsauskunft
3. Telefondienst
4. Steuerung von Patienten, Besuchern und Mitarbeitern
5. Administrative Patientenaufnahme
6. Poststellenfunktion
7. Allgemeine organisatorische Aufgaben
8. Auskunftsfunktion
Ihr Profil
1. Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise Hotelfach, Medizinische*r Fachangestellte*r (Arzthelfer*in) oder kaufmännische Ausbildung)
2. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse
3. Berufserfahrung im Bereich Empfang ist wünschenswert
4. Eigenverantwortliche Arbeitsweise
5. Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
6. Kooperationsbereitschaft, auch mit anderen Berufsgruppen
7. Korrektes Auftreten, höfliche Umgangsformen und Belastbarkeit
8. Organisatorisches Geschick und Flexibilität
9. Gute EDV–Kenntnisse (SAP, i.s.h.med)
10. Gültige Arbeitspapiere sowie Nachweis über vollständige Impfung gegen Masern, Mumps, Röteln, Windpocken und Pertussis
Über uns
Für eine erste Kontaktaufnahme und Fragen steht Ihnen Frau Mayer – Personalgewinnung - unter Tel. 06221 56-8090 zur Verfügung.
Verzichten Sie bitte auf Bewerbungsmappen und senden Sie keine Originalunterlagen, da diese nicht zurückgesendet, sondern nach Abschluss des Verfahrens datenschutzgerecht vernichtet werden.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung bevorzugt per E-Mail bis zum 30.08.2024.
Bitte geben Sie immer eine Telefonnummer für Rückfragen an.
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