Du unterstützt die Geschäftsführung beim Fundraising, Recherchen, Analysen zu Märkten, Investoren, Zielgruppen, Wettbewerber, Key-Player, Technologien und Trends, gewinnst daraus Erkenntnisse und entwickelst Konzepte, Analysen/ Reportings und Handlungsempfehlungen.
Das klingt spannend für dich? Dann bewirb dich jetzt!
Standort: Düsseldorf-Bilk (nach Einarbeitung ist anteilig Home Office möglich)
Start: ab sofort möglich / nach Absprache
Voraussetzung: Pflichtpraktikum, Duales Studium, Werkstudent
Aufgaben
1. Recherche, Identifizierung und Analyse von relevanten Märkten, Investoren strategischen Partnern, Schlüsselpersonen, Wettbewerbern, Trends und Kundenbedürfnissen
2. Analyse, Weiterentwicklung und Aufbau von Fundraisingmaßnahmen
3. Unterstützung bei der Kontaktaufnahme und Kommunikation mit Investoren, Organisation und Terminplanung. Hilfe bei der Verwaltung von Korrespondenz und Nachverfolgung von Anfragen.
4. Erfassung, Auswertung, Strukturierung und Visualisierung von Informationen und Daten
5. Sichten, Zusammenführen und Aufbereitung von Marktforschung und Trendstudien
6. Erstellung von Konzepten, Pitches, Executive Summary, Berichten, Präsentationen, Reports und Whitepaper
7. Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft, Erledigungen von diversen administrativen und organisatorischen Aufgaben
Qualifikation
8. Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL, Volkswirtschaft, Sozialwissenschaften oder ein vergleichbares Studium
9. Bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Strategie, Projektmanagement, Unternehmensberatung, Digitale Transformation oder Controlling
10. Sehr gut analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, kreative Informationsbeschaffung
11. Kenntnisse in Excel und PowerPoint, sowie Recherche- und Analysetools
12. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
13. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
Benefits
14. Eine verantwortungsvolle Position in einem stark wachsenden und innovativen Startup
15. Ein agiles und interkulturelles Team mit Kolleg:innen aus aller Welt
16. Offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
17. Hundefreundliches Büro in bester Düsseldorfer Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe
18. Fortschrittliche Technologie, die die neueste IoT-Hardware und -Software nutzt
19. Viel Gestaltungsfreiraum für eigene Ideen, Projekte und persönliche Entwicklung
20. Austausch durch Team-, Office- und Startup-Events
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Livello Team
Wir sind ein B2B-IoT-Tech-Startup, in dessen Fokus ein Smart-Kiosk (intelligenter Kühlschrank) steht, der Produkte selbständig erkennt, verfolgt, verwaltet und verkauft.
Unsere Mission ist es mit unserer Technologie, Menschen einen einfachen und schnellen Zugang zu gesundem Essen und anderen Dingen des täglichen Bedarfs zu ermöglichen - überall und zu jeder Zeit.
Unsere Vision ist es die Zukunft des "Unattended Autonomous Retails" zu entwickeln und Livello-Stationen in jedem Unternehmen und überall dort aufzustellen, wo Menschen arbeiten, unterwegs sind und ihre Freizeit verbringen.
Unsere Kunden sind führende Unternehmen aus dem Lebensmittel-Einzelhändel / Produzenten, Hotels, Restaurants, Kliniken, Unis, Lieferdienste und Caterer aus der Gemeinschaftsverpflegung