- Ein dynamisches und sympathisches Team
- Vergütung nach TVöD-S, einschließlich Sparkassen-Sonderzahlung
- Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- 32 Tage Urlaub im Jahr
- Betriebliche Altersvorsorge
- Variable Arbeitszeiten für eine positive Work-Life-Balance
- Kostenfreie Notfallbetreuung Ihrer Kinder
- JobRad-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung
- Und vieles mehr ...
- Als Mitarbeiter / Quereinsteiger (*gn) im Kundenservice sind Sie der erste Ansprechpartner (*gn) unserer Kunden in der Filiale vor Ort oder für telefonische Anfragen in unserer DirektFiliale.
- Zusätzlich sind Sie für die Akquisition neuer Kunden in der jeweiligen Region verantwortlich.
- Als Persönlichkeit begeistern Sie unsere Kunden mit einem Lächeln vom Leistungsangebot unserer Sparkasse.
- Sie binden unser digitales Angebot mit in den Kundendialog ein, setzen Kampagnen zur Kundengewinnung um und bearbeiten Serviceanfragen.
- Sie erkennen weiteren Bedarf unserer Kunden und vermitteln den Kontakt zum Ansprechpartner (*gn) in unserem Haus.
- Erfahrung in einer Vertriebs- oder Serviceeinheit (z. B. in der Finanzdienstleistungsbranche, im Hotel- bzw. Gastronomiegewerbe, Büromanagement oder im Einzelhandel)
- Stark ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsverständnis und Spaß am Umgang mit Kunden
- Spaß an digitalen Serviceangeboten, z. B. Online-Banking
- Bereitschaft, Neues zu erlernen
- Durch Ihr souveränes Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Kundenorientierung verstärken Sie unsere Mannschaft optimal
- Zusätzlich in der telefonischen Serviceberatung:
- Bereitschaft zur Schichtarbeit zwischen 08:00 und 20:00 Uhr
- Erste Erfahrungen in der Telefonie sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung