Wir haben es uns seit 2007 zur Aufgabe gemacht, Unternehmen unterschiedlichster Branchen zu betreuen und die Berufsgenossenschaftsbeiträge optimal auf die jeweiligen Betriebsstrukturen einzustellen. Als Marktführer in diesem Bereich und weiterhin wachsendes und stabiles Unternehmen betreuen wir sowohl mittelständische Unternehmen als auch Großkonzerne.
Sales Manager / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Quereinsteiger im B2B-Bereich (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und Deine Stärken liegen in der Kommunikation mit Menschen?
Dann bist Du bei uns genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unseres Unternehmens suchen wir für unser Unternehmen im Bereich Vertriebsinnendienst Unterstützung durch Dich für den Bereich Neukundengewinnung .
Aufgabe
Als Teil unseres Inside Sales-Teams sprichst du neue Kunden über das Telefon an, gewinnst sie für uns und betreust sie kompetent in allen Phasen der Vertragsbeziehung
Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführte Recherche und Terminlegung
Qualifikation
Du bist Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder du bist bereits einige Jahre im Job und bringst idealerweise Erfahrung im telefonischen Vertrieb mit
Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern
Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und arbeitest gerne eigenverantwortlich
Einen selbstverständlichen Umgang mit der EDV setzen wir Voraus
Benefits
Bei uns erwartet dich ein motiviertes, gut gelauntes und zielstrebiges Team mit viel Spaß an der Arbeit und dem gemeinsamen Erfolg
Du bekommst eine gründliche Einarbeitung sowie kontinuierliches Training und Feedback
Dich erwartet Mentoring durch deine Führungskraft im Vertrieb
Ein modernes Büro mit sehr guter Anbindung und Infrastruktur
Nutzung des Sport- und Gesundheitsangebotes über unsere Anbindung an Urban Sports
Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge
Home-Office in Absprache zeitweise möglich
Wachse mit uns
Du hast die Möglichkeit Einblicke in alle Branchen und Bereiche der deutschen Wirtschaft zu erhalten und auf allen Hierarchieebenen zu kommunizieren. Vom Mittelstand bis zum Großkonzern. Einen Auszug unserer Kunden findest du auf unserer Homepage .
Dein Einsatzort:
Wir haben zwei Niederlassungen in Pulheim. Dein Einsatzort befindet sich in der Venloer Straße.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Sende uns gerne deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per eMail.
Deine Ansprechpartnerin für deine Bewerbung und deine Fragen:
Frau Sabrina Kirsch
Assistentin der Geschäftsleitung
telefonisch: 02238-96600-32
eMail: kirsch@mibav.de
Wir freuen uns auf Dich!
Jetzt bewerben
Standort
MIBAV Consulting KG, Pulheim