Ihre Aufgaben
1. Sie betreuen anrufende Kund*innen in allen Fragen zu unseren Servicedienstleistungen (z. B. rund um die Themen Giro, Zahlungsverkehr, Bezahlverfahren, Online-Banking und Mehrwerte)
2. Sie betreuen zugeordnete Kund*innen (inkl. Produktvertrieb)
3. Sie bearbeiten Serviceaufträge fallabschließend
4. Sie erkennen Bedürfnisse und Cross-Selling-Ansätze und leiten an die zuständigen Berater*innen weiter
5. Sie übernehmen die Terminvereinbarung und -koordination für Berater*innen
6. Sie tätigen Kundenanrufe im Rahmen von Vertriebskampagnen und After-Sales-Prozessen
Ihr Profil
7. Sie haben eine Bankausbildung/kaufmännische Ausbildung absolviert oder verfügen über eine kunden- und serviceorientierte Ausbildung
8. Sie sind kontakt- und kommunikationsfähig
9. Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung
10. Sie sind teamfähig, einfühlsam und belastbar
11. Sie sind flexibel hinsichtlich der Arbeitszeiten
12. Ein freundliches, sicheres und souveränes Auftreten rundet Ihr Profil ab
Die Aufgabe kann in Vollzeit oder in Teilzeit besetzt werden: Denkbar sind Ganztageseinsätze (bevorzugte Option) oder auch Vormittags- oder Nachmittags-Einsätze, wobei mindestens ein ganzer Arbeitstag pro Woche und ein Mindestbeschäftigungsumfang von % erforderlich ist.
Das bieten wir Ihnen
13. Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team in einer modernen Arbeitsumgebung
14. Attraktive Vergütung mit knapp Gehältern und eine h-Woche im TVöD-S.
15. Flexibles Arbeitszeitmodell und Tage Jahresurlaub
16. Grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach erfolgter Einarbeitung
17. Tarifliche und betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss und weiteren Benefits wie JobRad, Krankenzusatzversicherung und Jobticket
18. Individuelle Personalentwicklung
19. Eine gute Work-Life-Balance durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebssportgemeinschaften und Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Das sind wir
Die Kreissparkasse Reutlingen ist ein leistungsstarkes und modernes Kreditinstitut. Als Marktführer legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und setzen auf eine persönliche, individuelle Beratung. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und dem Einsatz unserer rund qualifizierten Mitarbeitenden, denen wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Als Finanzinstitut, das hier daheim ist, engagieren wir uns aktiv in der Region und unterstützen lokale Projekte, Initiativen, Schulen und Vereine.