Einleitung Wir, CONTORA Concierge Services, bieten deutschlandweit Premium Empfangs- und Concierge Services für luxuriöse Wohn- und Geschäftsgebäude. Unsere freundlichen Mitarbeiter sind die Visitenkarte des Hauses in dem Sie mit ganzen Herzen arbeiten. Aufgaben • Herzliche Begrüßung und Anmeldung der nationalen und internationalen Gäste • Zentrale Anlaufstelle für Mieter, Mitarbeiter und Gäste des Hauses • Kundenfreundliche Bearbeitung der Mieterwünsche - Organisation individueller Dienstleistungen • Professionelle und serviceorientierte Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten • Zusammenarbeit mit Hausverwaltung und Facility Management • Durchsetzung der Hausordnung • Verwaltung der Zugangskontrolle und administrative Tätigkeiten Qualifikation • Ausgeprägte Kundenorientierung, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft • Gute Umgangsformen, freundliches Auftreten und Kommunikationsgeschick • Loyalität und Verschwiegenheit • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie o.ä., Quereinsteiger sind willkommen • Versierter Umgang mit gängigen PC-Anwendungen • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Ein einwandfreies Führungszeugnis Benefits • Eine attraktive Vergütung über dem Branchendurchschnitt • Geregelte Arbeitszeiten auf Basis einer 5-Tage-Woche oder in Teilzeit nach Absprache • Soft- und Heißgetränke gratis • Betriebliche Altersvorsorge • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein ausgeprägter Teamgedanke • Ein sehr hochwertiges Arbeitsumfeld in modernsten Gebäuden • Arbeitsplätze an 1A Lagen, die gut zu erreichen sind Noch ein paar Worte zum Schluss SIE LIEBEN SERVICE? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.